Schwarzes Leder trifft auf Lila Strick [Outfit]
Hallo Ihr Lieben!
Nachdem meine letzten Themen ja eher etwas mit Reisen und Interior zu tun hatten, zeige ich euch heute endlich mal wieder ein Outfit. 
Das Wetter wird immer grauer und es wird immer schwerer vernünftige Fotos draußen zu machen. Wie macht ihr das im Winter mit Fotos? Letztes Jahr hab ich ja welche Zuhause gemacht, aber das gefällt mir nicht 100 %, draußen ist dann doch schöner. Aber es wird langsam endlich kalt, für mich zu kalt um Fotos draußen zu machen. Würde mich freuen wen es endlich schneien würde. Wobei das in Köln eigentlich eh immer in Match endet. 

Der lilane Pullover ist einer meiner Lieblinge zur Zeit. Es ist schön und warm und auch nicht zu dick. Irgendwie sind die meisten meiner Pullis entweder nicht schön, oder schön, aber sehr dick. Habe mir paar neue jetzt zugelegt und paar alte aussortiert, bin gerade eh dabei viel zu aussortieren. Das meiste landet bei ebay, da das jetzt sogar lukrativer ist, als Kleiderkreisel.Wie ist es bei Kleiderkorb ist da jetzt endlich viel los? Dann würde ich mich da auch mal anmelden. Beim Ausmisten hab ich einige Hütte gefunden, die ich teilweise noch nie anhatte. Bei diesem kleinen weiß ich nicht behalten oder weg damit?

Mantel: HM ; Pullover: CA ; Shorts: HM; Schuhe: Primark; Ringe: Primark; Schal: HM; Hut: Ebay China

Die Schuhe waren so schwer zu fotografieren, den Samt sieht auf Fotos irgendwie nicht so aus wie es soll. 
Wie gefällt euch das Outfit?
lg,
Majka

window.tdAsyncInit = function() {
TD.init({
widget: „1f1b23a32a1aa565940c722a12786104“,
locale: „de_DE“
});
};
(function(){
var s = document.createElement(„script“),t = document.getElementsByTagName(„script“)[0];
s.type = „text/javascript“;s.async = true;s.src = „//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/tlib.min.js“;
t.parentNode.insertBefore(s, t);
}(document));

5 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.