Das wichtigste an Weihnachten, das Zuhause [Raum Tour]
Hallo Ihr Lieben!
Es ist Weihnachtszeit, das merke ich zur Zeit sehr stark wen ich mir meine Blogliste anschaue. Jeden Tag sehe ich zahlreiche Gewinnspiele und Wishlisten. Um ganz ehrlich zu sein einerseits finde ich es gut das so viele Blogger so viele tolle Gewinnspiele auf die Beine stellen, andererseits nervt es mich das ich nichts sinnvolles zu Sehen und zu Lesen bekomme. Klar auch ich mache bei dem ein oder anderen Gewinnspiel mit, aber ich würde mir wünschen das mehr richtige Weihnachtsthemen kommen. Aber genug gemeckert. Zurück zum Post.
Das wichtigste an Weihnachten ist für mich mein Zuhause und das ich  Zeit mit meiner Familie verbringe. Deswegen zeige ich euch einen kleinen Einblick in mein Zimmer. Den im Winter verbringe ich sehr gerne und sehr viel Zeit Zuhause. Da mein Zimmer schlauchförmig ist, war es recht schwer es zu fotografieren. Besonders weil ich einen riesigen verspiegelten Schrank habe 🙂

So schaut meine Schmink- und Schmuckkommode aus. Gegenüber ist mein 3 m großer Kleiderschrank 🙂 

Neben dem Schrank steht mein Bett, welches Tagsüber als Sofa benutzt wird. Über meinen Bett sind Regale mit Kisten.

Als Dekoration hab ich dieses außergewöhnliche Bild. Na erkennt ihr was es ist? Mein Freund und ich haben bei Artyourvoice unsere Stimmen aufnehmen lassen und das was ihr hier seht ist ein Stimmportrait. Es war super easy, die Stimmen konnten wir einfach mit dem Laptop Micro  aufnehmen. Dann konnte man Farbe und Größe aussuchen, Text hinzufügen und schon ist es im Druck. Ich finde es ist ein sehr schönes Geschenk. Ihr könnt eine persönliche Botschaft verewigen oder z. B.  das Lieblingslied als Stimmportrait drucken lassen. Ihr findet hier noch weitere außergewöhnliche Arten wie ich Bilder mal anders darstellen könnt. Die Pop Arts und die Karikaturen finde ich auf den Vorschaubilder sehr schön.

Die Regale sind ziemlich voll, ich hab so viel Zeug.

Neben meinem Bett ist noch mehr Deko und noch mehr Bilder und noch mehr Schmuck 🙂
Das Farbschema ist in meinem Zimmer eindeutig 🙂 Lila über alles!!!
Gegenüber dem Fenster ist mein Nagellack/Bilder Regal 🙂 
Wie ihr sehen könnt, hab ich es zwar kein, aber dafür gemütlich 🙂 Habt ihr auch schon mal eure Deco oder eure Wohnung gezeigt? Dann her mit den Links! Ich bin doch so ein kleiner Spanner.
lg,
Majka

3 Kommentare

  1. Anonym

    Mir gefällt dein Zimmer sehr gut. Du hast wirklich sehr viel Schmuck, da kann man neidisch werden.
    Ich kommentiere normalerweise nie, aber diese Art der Posts interessiert mich sehr.
    Ich würde mich freuen wen du mehr in Richtung Interior machen würdest.

    lg,
    Tina

Kommentare sind geschlossen.