Roter Blazer und braunes Kleid. Ein Alltagsoutfit?

Hallo Ihr Lieben!
Heute gibt es mal wieder ein Outfit zusehen. Momentan bin ich dabei meinen Kleiderschrank auszumisten und hab dabei dieses fantastische Kleid entdeckt.  Hatte es eine Zeit lang sehr oft an und mich irgendwie daran satt gesehen. Jetzt wo ich es neu entdeckt habe, liebe ich es total. 
Um etwas Farbe ins Outfit zu bringen, hab ich einen farbenfrohen Blazer dazu kombiniert. Das Outfit kann man zu sehr vielen Anlässen tragen, ich hab es zu einem Abendessen mit meinem Freund getragen.
Die Form des Kleides passt sehr gut zu meinen Körperproportionen, wie ich finde. Die Gummiraffung ist genau an der richtigen Stelle. Wie gefällt euch das Outfit? 

Ist das Foto nicht der Hammer?
Die Fotos sind von der lieben FelonPhotography gemacht worden.

window.tdAsyncInit = function() {
TD.init({
widget: „1f1b23a32a1aa565940c722a12786104“,
locale: „de_DE“
});
};
(function(){
var s = document.createElement(„script“),t = document.getElementsByTagName(„script“)[0];
s.type = „text/javascript“;s.async = true;s.src = „//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/tlib.min.js“;
t.parentNode.insertBefore(s, t);
}(document));

10 Kommentare

  1. Die Farbe des Kleids ist jetzt nicht so mein Fall, aber es stimmt, es passt dir wie angegossen! Den Blazer finde ich einfach nur Hammer, den würde ich gerne auch haben. Vor allem das Muster gefällt mir sehr gut 🙂

    Die Kombination aus den verschiedenen Kleidungsstücken und die Stiefel finde ich nicht so pralle, aber das ich natürlich Geschmackssache. Solange es dir gefällt und du das ausstrahlst, kann man darüber hinweg sehen 🙂 Und das tust du auch, du hast eine tolle Ausstrahlung!

    Liebst,
    Mira 🙂

  2. Wow, das sind wirklich super schöne Fotos!
    Und den Blazer würde ich an deiner Stelle behalten!!
    Der sieht fabelhaft aus und ich würde ihn beispielsweise mal mit einem weißen Kleid kombinieren zum Ausgehen. Dann sticht er super hervor und ist das Highlight am Outfit.

    Liebste Grüße
    Laura

    http://www.fairy-fashion.de

  3. oh ja das letzte Foto ist definitiv der Hammer!
    Und du hast recht mit dem gummibund, der ist wirklich an der richtigen stelle. Ich finde es eh schwer mit einer großen Oberweite als ein passendes tailliertes oberteil oder kleid zu finden und solche glücksgriffe sind einfach wunderbar! :))

    Steht dir auf jeden Fall super gut 🙂
    Liebst,
    allie

Kommentare sind geschlossen.