Karnevalszeit — Die Jeckenzeit beginnt! Kölle Alaaf!
Hallo Ihr Lieben!
Kölle Alaaf! Die fünfte Jahreszeit hat heute ihren Höhenpunkt erreicht. In Köln ist es Ausnahmezustand. Wie ihr vielleicht mitgekriegt habt, liebe ich es mich zu verkleiden. Ob Karneval, Halloween oder Mottoparty, ich lasse keine Gelegenheit aus um mich zu verkleiden.
Einer meiner Lieblingsverkleidungen, ich liebe es Cruella De Vil zu verkörpern.

Mit Perücken bleibt es immer schön warm. Wieso ist Karneval im Winter? Total kalt.

Feiert ihr Karneval/Fasching? Wie verkleidet ihr euch? 

8 Kommentare

  1. Hui das sind ja viiiiele Verkleidungen! Die letzten paar Jahre war ich über Fasching immer auf Urlaub im Warmen und habs dort ausgelassen, aber heuer bin ich wieder mit dabei 🙂
    Ich verkleide mich am Samstag als Marine-Girl, muss heute abend noch schauen wie ich das ganz genau mache 🙂

    Alles Liebe, Katii

Kommentare sind geschlossen.