GDS und Fashionbloggercafé Düsseldorf

Hallo Ihr Lieben.
Am 6 Februar war es endlich so weit. Das Fashionbloggercafe Shoeedition fand statt. Ich hab mich schon sehr früh dafür akkreditiert und hab auf den Tag hingefiebert.
Ich hab mich total gefreut andere Blogger wiederzusehen und andere kennenzulernen. Es ist richtig toll gleichgesinnte zu treffen und mal persönlich miteinander zu reden.

Styranking hat außerdem richtig tolle Sponsoren ans Land gezogen und man konnte an vielen Stationen sich über Neuheiten informieren, basteln und Shoeselfies machen.

Jetzt folgt erstmal eine Bilderflut, ihr könnt so paar Eindrücke gewinnen.

Es gab auch dieses mal eine prall gefüllte Goodiebag und wundervolle Schuhe von Clarks

window.tdAsyncInit = function() {
TD.init({
widget: „1f1b23a32a1aa565940c722a12786104“,
locale: „de_DE“
});
};
(function(){
var s = document.createElement(„script“),t = document.getElementsByTagName(„script“)[0];
s.type = „text/javascript“;s.async = true;s.src = „//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/tlib.min.js“;
t.parentNode.insertBefore(s, t);
}(document));

2 Kommentare

  1. Also erstmal finde ich deine Outfit super super toll!! Steht dir richtig gut 🙂
    Und die Schuhe, die du bekommen hast, sind ja auch ein Traum 🙂

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

Kommentare sind geschlossen.