Der Frühling kann kommen! Rot/Grau Outfit
Hallo Ihr Lieben! Endlich kann ich wieder posten. Leider war mein Ladekabel kaputt und so konnte ich nicht auf meine Fotos zu greifen. Generell war es eine schreckliche Zeit, über eine Woche ohne mein Laptop. Aber jetzt bin ich wieder da und es folgt ein Outfit. 

Ich liebe dieses Mantel. Leider ist es recht dünn, das heißt für mich schichten, schichten ohne Ende.
Ansonsten ist es ein ganz normaler Alltagsoutfit, welches ich trage wen es morgens mal schnell gehen muss.

Mantel: H&M / Hemd: New Yorker / Fake Leder Leggins: NoName / Schuhe: Primark / Schal: H&M

Na wie gefällt euch mein Alltagsoutfit? Freut ihr euch auch schon total auf den Frühling?

window.tdAsyncInit = function() {
TD.init({
widget: „1f1b23a32a1aa565940c722a12786104“,
locale: „de_DE“
});
};
(function(){
var s = document.createElement(„script“),t = document.getElementsByTagName(„script“)[0];
s.type = „text/javascript“;s.async = true;s.src = „//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/tlib.min.js“;
t.parentNode.insertBefore(s, t);
}(document));

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.