Wo bleibt der Sommer?

Hallo Ihr Lieben!
Das Wetter war die letzte Woche so schön sonnig, ich dachte der Frühling kommt schon. Die Sonne war die ganze Zeit am scheinen. Sonne macht einen schon irgendwie glücklich. Es ist zwar bestimmt irgendeine Biochemische Reaktion, aber was solls. 
Als ich mich mal wieder Abends gelangweilt habe, bin ich durch die virtuellen Shop gewandert auf der Suche nach einer Sonnenbrille. Irgendwie total verkehrt im Winter nach einer Sonnenbrille zu suchen, aber naja so bin ich nun mal. Ich besitze zwar schon viele, aber leider keine einzige mit meiner Sehstärke. 
Bei durchstöbern hab ich sie gefunden, die richtige Sonnenbrille für den Sommer. Für mich einfach perfekt.

Ich mag gerne große und kantige Brillen, die in mein eher rundes Gesicht eine Form bringt. Da ich nur schwarze oder bunte Brillen besitze, hab ich gezielt nach einer brauen oder generell einer hellen Brille gesucht. Die oben gezeigte gefällt mir richtig gut und erfüllt alle meine Vorstellungen. Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie traurig ich war, als ich sah das man sie nicht mit Stärke kaufen kann. Stellt euch das mal vor? Ihr habt euch in eine Brille verliebt, sogar den etwas zu hohen Preis akzeptiert und dann das.
Ich hab dann weiter in dem Shop gesucht und sehr viele tolle Schätzchen entdeckt.

Die berühmt berüchtigste Ray-Ban CLUBMASTER 
auch die wunderschöne Prada MINIMAL BAROQUE hab ich gefunden
Generell finde ich den Shop und die Auswahl sehr gut. Man kann bei edel-optics sehr einfach nach Marken sortieren oder direkt nach einem bestimmten Model suchen. Sie haben natürlich nicht nur Sonnenbrillen, sondern normale Brillen wie auch Sportbrillen. 
Trotzdem bin ich jetzt total traurig, das sie Sonnenbrillen nicht mit Sehstärke gekauft werden können. Natürlich kann ich die Brille auch ohne Stärke kaufen, aber naja das ist eigentlich nicht das was ich wollte. Den um einfach eine weitere Brille zuhaben, ist mir die Brille einfach zu teuer. Da investiere ich doch lieber mein Geld in meinen Urlaub. Oder wie seht ihr das so? 

Plant ihr eigentlich schon euren Urlaub? So langsam fange ich an mir Gedanken zumachen. In letzter Zeit ist ja eher Frühbuchen angesagt, als auf Lastminute zu warten.

eure,

2 Kommentare zu „Wo bleibt der Sommer?“

Kommentare sind geschlossen.