Mailand Outfit Impressionen mit Esprit

Habt ihr meinen letzten Post über eine der wunderschönsten Städte die ich kenne gesehen?
Ich muss gestehen, das ich nicht nur von den wirklich beeindruckenden Architektur begeistert war, sondern auch von den Menschen.
Es stimmt schon das Mailand eine Modestadt ist. Ich habe mich von den Metropole inspirieren lassen und für euch paar tolle Outfits zusammengestellt.
Die jeweiligen Kleidungsstücke könnt ihr bei Esprit finden.
Hoffe euch gefallen die Looks.

Ich hab oft gesehen, wie gerade jüngere Frauen, die klassischen Business Anzüge mit bunten Akzenten aufpeppen.

Weiss/Schwarz ist einfach zeitlos. Hohe Absätze sind bei den Mailänderinnen ein absoluter muss.

Ganz schön fand ist auch Schwarz/Nude Kombinationen. Sieht wirklich elegant und trotzdem leicht aus.
Ich hab wirklich selten so viele gut angezogene Frauen und vor allem Männer gesehen.

eure, Majka

Ein Kommentar zu „Mailand Outfit Impressionen mit Esprit“

Kommentare sind geschlossen.