Kuschelpullover genau das richtige für die Übergangszeit
Hallo Ihr Lieben! Heute zeige ich euch ein Outfit was eher nicht so spektakulär ist. Es ist ein toller Alltagslook. Ich trage mehrere Schichten, da man bei aktuellem Wetter auf alles gefasst sein muss.

Jacke:
C&A; Jeanshemd: Primark; Pullover: Lesara; Hose: H&M; Schuhe:
Deichmann

Wie gefällt euch mein Alltagsoutfit? Ich liebe diesen Kuschelpullover. Der ist so schön flauschig. Es trägt zwar total auf, aber das ist mir in diesem Falle total egal. 


window.tdAsyncInit = function() {
TD.init({
widget: „1f1b23a32a1aa565940c722a12786104“,
locale: „de_DE“
});
};
(function(){
var s = document.createElement(„script“),t = document.getElementsByTagName(„script“)[0];
s.type = „text/javascript“;s.async = true;s.src = „//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/tlib.min.js“;
t.parentNode.insertBefore(s, t);
}(document));

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.