Gelbes Kleid mit Palmen Muster, Sommer pur
kleid,outfit, blogger, plussize, geld,palmen muster, palmen muster kleid

Hallo Ihr Lieben!
Heute wird es bunt bzw gelb. Ich liebe Gelb. Trage es leider sehr selten, da ich dann doch zu hellhäutig dafür bin. Zumindest empfinde ist es so. Jetzt im Sommer bin ich etwas gebräunter, außerdem benutzte ich fleißig Selbstbräuner. Mein Wundermittel gegen weiße Haut, ich hab da eine bestimmte Routine, so das es nicht streifig wird.

Jetzt zurück zum Outfit. Es ist ein schön geschnittenes Kleid mit Palmen Muster. Wie schon so oft erwähnt, ich liebe Kleider einfach, sie stehen mir wie ich finde. Man ist immer gut angezogen und vorallen sehr schnell. Der Schnitt dieses Kleides ist wie gemacht für mich. Betont das was ich an meinem Körper mag und verdeckt das was ich nicht so mag 🙂

Seid ist eher ein Rock/Kleid oder Shorts/Hose Typ? Es ist natürlich nicht so das ich nie Hosen anziehe, aber wen es was besonderes sein sollte, wird es zu 99% ein Kleid.

Wie gefällt euch mein gelbes Palmen Muster Kleid?
kleid,outfit, blogger, plussize, geld,palmen muster, palmen muster kleid

kleid,outfit, blogger, plussize, geld,palmen muster, palmen muster kleid

kleid,outfit, blogger, plussize, geld,palmen muster, palmen muster kleid

kleid,outfit, blogger, plussize, geld,palmen muster, palmen muster kleid
Kleid: H&M; Schuhe: H&M; Schmuck: Primark

window.tdAsyncInit = function() {
TD.init({
widget: „1f1b23a32a1aa565940c722a12786104“,
locale: „de_DE“
});
};
(function(){
var s = document.createElement(„script“),t = document.getElementsByTagName(„script“)[0];
s.type = „text/javascript“;s.async = true;s.src = „//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/tlib.min.js“;
t.parentNode.insertBefore(s, t);
}(document));

2 Kommentare

  1. Bei dem Kleid bekommt man richtig Lust auf Sommer und es steht dir richtig gut 🙂 Ich trage Jeans am liebsten im Alltag und am Wochenende Kleider 🙂 Wirklich ein sehr cooler Blog, bei dem ich gerne noch öfter vorbei schauen werde 🙂

Kommentare sind geschlossen.