Festliche Kleider für die Winterzeit

Der Winter kommt und damit auch die vielen Weihnachtsfeiern.

Also endlich die Gelegenheit uns schick zu machen, ein schönes Kleidchen einzuziehen und uns ein tolles Make Up einfallen zu lassen. Ich freue mich richtig drauf, den wann hat man sonst die Möglichkeit uns schick zu machen.

Bei diesem Outfit wollte ich weg von meinen beliebten A-Linien Kleidern und etwas neues auszuprobieren. Ich hab mich für ein Etuikleid entschieden, welches bis zum Knie geht und einen schönen Dekolletee Ausschnitt hat.

Mit Hohen Schuhen gefällt mir das Outfit sehr gut und ist dadurch auch für kleine Menschen wie mich gut geeignet. 

Ich brauche eindeutig mehr solcher Kleider, ach was ich brauche allgemein paar schickere Kleider zum Fest. Ich hab mich bei Albamoda umgeschaut und paar für euch ausgesucht. Welches soll es den werden?

4 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.