Fake Fur Weste goldenes glitzer Oberteil Outfit inbetweenie

Heute hab ich endlich wieder ein Outfit für euch. Ja lange ist es her das ich euch eins gezeigt habe, aber ja ich war faul und es war kalt zum Shooten. Ich bin eine wirkliche Frostbeule und würde am liebsten den ganzen Tag nur im warmen Bett bleiben und den Winter überwintern. Aber leider bin ich kein Bär, obwohl ich auf den Outfitbilder ein bisschen so aussehe. Ich habe eine total kuschelige und warme  Fake Fur Weste an, dadrunter habe ich ein goldenes Glitzer Lang Oberteil. Das Outfit runden schwarze Jeans und coole Boots ab.

Ich kann euch eins sagen bei den Outfit Bildern hab ich richtig gefroren. Es ist garnicht so sehr die Temperatur, sondern der heftige Wind. Kommende Woche geht es für mich nach Rom. Ich freue mich schon riesig darüber. Endlich ins Flugzeug steigen, fliegen, landen und in einem komplett anderen Land aussteigen. Ich liebe dieses Gefühl über alles.  Meine letzte Flugreise war nach Kroatien und das ist jetzt über einem Jahr her.

Ende Februar wird es ziemlich kalt sein, vor allem soll es sogar an einem Tag regnen. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich für eine Rom Reise? Was sollte man unbedingt sehen, was lohnt sich eher nicht?

Ich freu mich endlich wieder einen Städtetrip zu machen. Ich liebe es durch eine neue, mir komplett unbekannte Stadt zu schlendern und neues zu entdecken. Typische Sehenswürdigkeiten sehen und auch Kleinigkeiten entdecken. Ich werde bestimmt wieder tausende Fotos machen, diese könnt ihr dann sicherlich hier oder auf meiner Fotografen Homepage Creativity by Majka sehen.

Was ich alles einpacke weiss ich um ehrlich zu sein noch nicht. Dieses mal werde ich wohl eher spontan entscheiden, den ich will bis zum letzten Moment den Wetterbericht abwarten. Was ich an Beauty Artikeln mitnehme hab ich euch in meinen Handgepäck Beitrag schon mal aufgezählt, ich denke so in etwa wird es auch dieses mal sein. Hab dieses mal auch nur Handgepäck, werde aber auch nicht so lange verreisen.

Ich hab euch natürlich schon einen anderen Post vorbereiten damit ihr euch nicht langweilt.

Wart ihr schon mal in Rom? Her mit euren geheimen Tipps!!!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.