Dirndl? Die Kurven perfekt verpackt!!!

wiens,dirndl,oktoberfest,plussize,outfit,mollig

Hallo Ihr Lieben!
Ihr habt bestimmt auf vielen anderen Blogs schöne Outfits in Dirndln gesehen. Trotzdem will ich euch mein schönes Dirndl nicht vorenthalten. Ich hab euch schon mal ein Outfit in Dirndl hier gezeigt.

wiens,dirndl,oktoberfest,plussize,outfit,mollig

wiens,dirndl,oktoberfest,plussize,outfit,mollig

wiens,dirndl,oktoberfest,plussize,outfit,mollig

Ich mag die Form, die Farbe und der Schnitt schmeichelt mir total. Denke das es kaum eine Frau gibt der ein Dirndl nicht steht.

wiens,dirndl,oktoberfest,plussize,outfit,mollig

wiens,dirndl,oktoberfest,plussize,outfit,mollig

Meins hab ich von Zalando und muss sagen das die angegebenen Größen sehr schlecht ausfallen. Von 4 bestellten passte mir nur eins, obwohl es alles die gleiche Größe war.

wiens,dirndl,oktoberfest,plussize,outfit,mollig

wiens,dirndl,oktoberfest,plussize,outfit,mollig

wiens,dirndl,oktoberfest,plussize,outfit,mollig

Dirndl online kaufen ist also garnicht so leicht 🙂

Hoffe euch hat das Dirndl und meine Fotos gefallen.
Danke an K. fürs fotografieren 🙂



lg,
Majka

window.tdAsyncInit = function() {
TD.init({
widget: „1f1b23a32a1aa565940c722a12786104“,
locale: „de_DE“
});
};
(function(){
var s = document.createElement(„script“),t = document.getElementsByTagName(„script“)[0];
s.type = „text/javascript“;s.async = true;s.src = „//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/tlib.min.js“;
t.parentNode.insertBefore(s, t);
}(document));

7 Kommentare zu „Dirndl? Die Kurven perfekt verpackt!!!“

Kommentare sind geschlossen.