Die Suche nach dem perfekten Weißen!!!
Hallo Ihr Lieben!
Wie ich euch in meinem letzten Post gezeigt habe, liebe ich weiße Kleider zurzeit. Seit ich diese Leidenschaft für mich entdeckt habe, bin ich immer auf der Suche nach dem perfekten Weißen ( in Anlehnung an das perfekte Schwarze). 
Wie ihr weißt bin ich da der Online Shopper. Ich finde es einfach praktischer wen man etwas bestimmtes sucht. Natürlich gehe ich in den Geschäften auch gerne shoppen. Momentan ist es aber einfach viel zu heiß. 
Ich hasse es außerdem wen manche Geschäfte ihre Raume so unterkühlen, das mir kalt vor der Klimaanlage wird. 
Ich hab mich in die große und weite Online Shop Welt begehen und nach schönen weißen Kleidern gesucht.
Meine Auswahl will ich euch hier zeigen. Fündig wurde ich mal wieder hier

Diese beiden Kleider finde ich perfekt für Büro. Ich liebe Etuikleider, leider stehen mir die wenigstens. 
Wen es etwas festlicher sein kann, finde ich diese beiden toll. Das erste hat mich durch den tollen Ausschnitt angesprochen, schließlich soll man ja zeigen was man hat. Das zweite Kleid hab ich in einen ähnlichen Schnitt in Schwarz und es schmeichelt der Figur einfach so schön.
Ich liebe Maxikleider. Mein perfektes weißes hab ich da schon gefunden, aber vielleicht sucht ja noch jemand von euch.
Wie gefällt euch meine Auswahl? Was tragt ihr momentan am liebsten? 
Habt ihr vielleicht schon über euren perfekten Sommer Look gepostet? Schreibt mir den Link ins Kommentarfeld.
lg,
Majka

5 Kommentare zu „Die Suche nach dem perfekten Weißen!!!“

  1. Marie Lisa

    Super schöne Kleider 🙂
    Und einen tollen BLog hast du 😉
    Vielleicht schaust du ja bei uns auch mal vorbei 😀
    Würden uns freuen:
    Lg Me und Li <3

Kommentare sind geschlossen.