Der Frühling kommt : Blumen Maxi Kleid mit silbernen Pumps

Hallo Ihr Lieben!
Der Frühling ist da. Juhu, endlich Sonne, endlich Sonnenbrillen auspacken und Sommerkleidchen einraumen. Deswegen gibt es heute für euch super schöne sommerliche Fotos. Die Fotos entstanden bei einem sehr coolen Shooting und ich bin immer noch total begeistert von den Ergebnissen.

Für den ultimativen romantischen Look hab ich Clip Ins getragen, weil lange Haare einfach passender gefunden habe. Ich muss mir jetzt neue Clip Ins kaufen, hätte sehr gerne welche in Ombre, hat jemand Tipps für mich?  Das Blümchen Maxi Kleid und das Haarband runden das komplette Outfit ab. Im Sommer trage ich sehr gerne lange Kleider, weil sie so schön luftig sind. Aktuell bin ich total vernarrt in Kopfschmuck, bin gerade dabei mir ausgefallene Headdresses zu basteln, ihr könnt gespannt sein. 

Wie gefallen euch die Fotos? Mögt ihr Maxikleider? Freut ihr euch schon auf den Frühling?

window.tdAsyncInit = function() {
TD.init({
widget: „1f1b23a32a1aa565940c722a12786104“,
locale: „de_DE“
});
};
(function(){
var s = document.createElement(„script“),t = document.getElementsByTagName(„script“)[0];
s.type = „text/javascript“;s.async = true;s.src = „//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/tlib.min.js“;
t.parentNode.insertBefore(s, t);
}(document));

3 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.