Das kleine Schwarze Kleid und Leo Pumps
Hallo Ihr Lieben! Heute gibt es wieder mal ein Outfit von mir. Dieses mal das klassische Kleine Schwarze. Ein schlichtes und gut sitzendes schwarzes Kleid darf in keinen Kleiderschrank einer Frau fehlen. Für mich ist es ein tolles Basic.
Dazu trage ich eine Langarm Strickjacke und Leo Pumps. Der Gürtel an der Taille macht eine tolle S-Kurve. 

Strickjacke: Zara / Kleid: H&M / Strumpfhose: Primark / Schuhe: Buffalo

Ich finde dieses Outfit kann man schön Abends zum Essen oder was Trinken einziehen. Wie gefällt es euch? 

window.tdAsyncInit = function() {
TD.init({
widget: „1f1b23a32a1aa565940c722a12786104“,
locale: „de_DE“
});
};
(function(){
var s = document.createElement(„script“),t = document.getElementsByTagName(„script“)[0];
s.type = „text/javascript“;s.async = true;s.src = „//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/tlib.min.js“;
t.parentNode.insertBefore(s, t);
}(document));

3 Kommentare

  1. Sieht toll aus! Das Kleid steht dir sehr gut, und die Fotos sehen echt schön aus.
    Besonders gut gefallen mir die, wo du lachst – sie sehen so schön ungestellt und natürlich aus, caught in the moment. 🙂

    Liebe Grüße,
    L.

  2. Wundervolles Outfit und ich bin ganz verrückt nach deinen Haaren!! Die sind der Wahnsinn!!!!
    Genauso hätte ich sie gerne!!!! Haargenauso 😀

    Fände es richtig toll, wenn du bei meiner aktuellen Blogparade "3 Lieblingsstücke im März" mal vorbeischauen würdest und wenn du magst, sogar mitmachst. Geht ganz einfach!! Würde mich jedenfalls riiiiiesig freuen!
    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

Kommentare sind geschlossen.