Black ist beautiful [Outfit]

Momentan bin ich wirklich viel unterwegs, den ich habe Urlaub. Deswegen war ich letztens bei Harald Schmidt in der Sendung und habe das folgende Outfit getragen. Ich wollte schick aussehen, aber nicht gewollt. Versteht ihr was ich meine? Meine Outfits müssen auch in meinen Alltag gut passen, den ich gehöre nicht zu den Bloggern die nur für den Blog Fotos machen und nie die Outfits wirklich tragen.
Jetzt wo es kälter und vor allem regnerischer wird, packt mich irgendwie das Fernweh. Ich will ins warme und ich will mehr sehen als meine vier Wände. Aber genug gejammert, kommen wir zu meinen Outfit.

Strickjacke: Zara; Peplumoberteil: Asos; Rock: Bershka; Schuhe: Deichmann; Kette: I am

PS.: Mit diesem Outfit nehme ich bei Who is Mocca Show your Style Challenge teil.

eure,

12 Kommentare zu „Black ist beautiful [Outfit]“

  1. Super schön siehst du aus! Ich hab den gleichen Rock und ich liebe ihn auch! 🙂 Das Muster ist einfach genial!
    Ich versteh was du meinst mit schick aussehen, aber nicht gewollt. Manchmal will man einfach toll aussehen, ohne, dass andere merken, dass man sich extra hübsch gemacht hat. Die anderen sollen ja nicht wissen, dass man sich aufgetakelt hat 😉

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag wünsch ich Dir!

  2. Ich kenne das Gefühl auch gut. Ich mache mir zwar immer Gedanken darüber, was ich anziehe, aber hauptsächlich, um mich wohlzufühlen. Lieber kombiniere ich zu einem Outfit noch ein Teil, dass für einen Stilbruch sorgt und eher lässig ist, als "zu chic" unterwegs zu sein. Das ist, zumindest im Alltag, einfach nicht meins.
    Es war bestimmt interessant, bei einer Fernsehaufnahme dabei zu sein, oder? Ich finde Dein Outfit für diesen Anlass auf jeden Fall gut gewählt.

  3. Bekki

    Sehr schönes Outfit..am besten gefällt mir dein Rock *__*

    Hast du Interesse an meiner Aktion? Ich habe ein Blog wo mein größter Inhalt Blogvorstellung sind.

    Schaut doch mal vorbei. 🙂

  4. Rosa Rot

    tolles outfit! ich finde es wunderschön und gut&sinnvoll, dass du ein outfit zeigst, dass du auch tatsächlich so im alltag trägst. mache ich genauso.

    Schau doch mal auf meinem Blog 31,85,- vorbei, wenn du Lust hast!

Kommentare sind geschlossen.