Rückblick über 2014
Hallo Ihr Lieben!
Heute ist schon der vierte Januar und ich bin erst jetzt dazu gekommen endlich einen Post zuschreiben. Das Jahr  2014 ist so schnell vergangen, es war so schön sich an das Jahr zu erinnern. Heute zeige ich euch wie auf so vielen anderen Blogs mein 2014. Wen es euch langweilt dann könnt ihr wegklicken, ich finde solche Rückblicke immer total interessant, außerdem motiviert es mich mehr zu machen und mich und meinen Blog weiterzuentwickeln. Dieses Jahr hatte hatte ich drei Große Themen auf meinen Blog Beauty, Fashion und Reisen. Meine liebsten Posts aus diesen Bereichen hab ich euch zusammengefasst. 
Beauty technisch war ich dieses Jahr leider eher faul und habe recht wenige Posts dazu geschrieben. Nur meine Nagellacksucht konntet ihr hier beobachten. Ich glaube ich brauche noch weitere 10 Hände wen ich alle meine Nagellacke aufbrauchen will. Aber andererseits kann ich mich von meinem einzigen trennen. Irgendwie verrückt oder? Wem geht es genau so? Ist diese Sammellust typisch Frau?
Dafür hab ich meine Leidenschaft für Fashion und Accessoires weiter ausgebaut. Diese 6 Outfits sind meine Liebsten aus dem Jahr 2014. Wie man sieht liebe ich Röcke über alles. Hosen trage ich natürlich auch, gerade oft im Alltag, aber Röcke stehen mir einfach besser bzw passen besser zu meiner Figur. 
Am schönsten sind meine Erinnerungen an die vielen Reisen die ich dieses Jahr gemacht habe. Ich war in Mailand, Kroatien, Berlin und Wien. Mailand hat mich am meisten beeindruckt, so viele wunderschöne Gebäude, einfach traumhaft. Kroatien werde ich nächstes Jahr bestimmt wieder besuchen, tolles Land, schöne Strände und lecker Essen, was will man mehr. Da in Berlin eine sehr gute Freundin wohnt, werde ich da sicher oft sein. 
Wie war eurer Jahr 2014? Habt ihr bestimmt Vorsätze für 2015? Ich halte ja nichts von Vorsätzen. Obwohl ein neues Jahr natürlich ein toller Zeitpunkt ist um etwas in seinen Leben zu verändern, den das Jahr ist noch so neue und wartet nur darauf mit Leben und neuen Erinnerungen gefüllt zu werden.
Auf gehts und füllt das Jahr mit neuem Leben!!!
lg,
Majka

Ein Kommentar

  1. Irgendwie fallen einem meist nur die Reisen ein, wenn man das Jahr Revue passieren lässt. Ging mir genauso. Bis auf meinem Spaziergang mit dem Otter Nemo fiel mir herzlich wenig ein, obwohl eigentlich viel passiert ist. Das Meiste erscheind einem allerdings irrelevant. Ich finde es übrigens gar nicht schlimm, dass du mehr Mode gezeigt hast. Ich finde eh, dass Mode und Beauty zusammen gehören und nicht zu trennen sind. Wir sehen ja auch dein Make-Up auf den Fotos. Das komplettiert ja auch das Outfit. Jedenfalls ist es bei mir anders herum. Ich habe mich mehr mit Beauty beschäftigt, als mit Mode. Vielleicht haben wir zwei Rollen getauscht =D

    http://www.missysworld.com

Kommentare sind geschlossen.