NYX Pigment Orange und NYX Pigment Walnut
nyx,pigment,orange,walnut,amu,makeup
Hallo Ihr Lieben!
Durch den Post von Talasia wurde ich angeregt mal wieder meine Pigmente rauszukramen. Ich besitzte schon einige an der Zahl. Leider benutzte ich sie nur sehr selten. Finde den Umgang mit Pigmenten immer etwas schwerer. 
Dieses mal hab ich mich für die beiden Pigmente von NYX in den Farben Orange und Walnut entschieden. Ich finde diese beiden Pigmente passen perfekt für den Herbst. Außerdem liebe ich Orange ja eh über alles.
nyx,pigment,orange,walnut,amu,makeup

nyx,pigment,orange,walnut,amu,makeup

nyx,pigment,orange,walnut,amu,makeup

nyx,pigment,orange,walnut,amu,makeup

nyx,pigment,orange,walnut,amu,makeup

nyx,pigment,orange,walnut,amu,makeup

nyx,pigment,orange,walnut,amu,makeup

nyx,pigment,orange,walnut,amu,makeup
Ich finde das Orange knallt richtig schön. Ich muss die Farbe wohl öfters aus dem Schrank rausholen und benutzen. 
Benutzte Produkte:
1. Zoeva Eyeshadow Fix
2. NYX 18 Orange Pearl
3. NYX 23 Walnut Pearl
4.  RdL Natural Honey Make Up
5. Essence Eyebrow Kit
6. Essence 30 secret it-girl blush
7. Essence I love Punk Jumbo Eyeliner Pen
8. Essence Multi Action Mascara
9. Catrice Almond Beige Powder
10. Constance Carroll Begonia Lipstick 
Na wie gefällt euch das AMU? Findet ihr es herbstlich?Ich ja schon.
lg,
Majka

5 Kommentare

  1. Woow, ein für mich super schönes herbstliches AMU – sieht echt klasse aus. Die Kombination der Farben ist auch sehr harmonisch 🙂 Würde ich auch genauso tragen!

    Ich habe passend zum Herbst übrigens gerade ein Gewinnspiel laufen. Vielleicht magst du dich mit diesem tollen Look daran beteiligen?! Mitmachen lohnt sich – versprochen! 🙂

    Liebe Grüße 🙂

    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog:
    Gewinnspiel | Dein Herbst 2014 – Zeige uns deinen Style

Kommentare sind geschlossen.