Interior Inspiration mit Roombeez
(Foto via roombeez)

Hallo Ihr Lieben!
Wie ich euch schon vor Weihnachten geschrieben habe, interessiere ich mich in letzter Zeit sehr für Interior. Da ich leider nur 11 m² zur Verfügung habe, kann ich leider nicht so viel dekorieren wie ich will. Meine aktuelle Deko habe ich euch in meiner Raumtour gezeigt.
Meine kleine Wohnung hält mich nicht davon ab mir Blogs und Online Magazine anzuschauen um mir für meine nächste Wohnung Inspirationen zu suchen. Ich nenne es liebevoll „Recherche“.
Eben bei dieser Recherche bin ich auf das Magazin Roombeez gestoßen. Das Foto oben hat total meinen Geschmack getroffen. Meine Lieblingsfarbe ich nämlich Gelb. Ich konnte mir aber nie vorstellen wie eine schöne und schichte Dekoration in der Farbe aussehen könnte, bis jetzt.

(Foto via roombeez)
Ich hab mich weiter durchgeklickt und für euch meine Interior Favoriten rausgesucht.

 (Foto via roombeez)
(Foto via roombeez)
Viele weitere Styles könnt ihr auf der Homepage finden. Aber nicht nur das, sondern auch tolle DIY.  Ich liebe solche vorher/nachher Geschichten. Ich finde es großartig, wie man mit ein bisschen Farbe aus einer eher langweiligen Vitrine, ein tolles Unikat machen kann. Wie findet ihr das Ergebnis?

(Foto via roombeez)

Da ich leider keinen Platz für neue Möbel habe, habe ich mir ein kleines DIY ausgesucht, welches vll mein Schal Problem lösen kann.

(Foto via roombeez)

Ich finde die Idee, die Schals in solche Kugeln zu verpacken richtig toll. So hat man sie immer im Blick und es sieht auch sehr dekorativ aus. Jetzt muss ich nur noch solche Kugeln finden/kaufen.

Wie findet ihr meine Interior Inspiration?

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.