endlich Zeit zu zweit, romantisches Wochenende :-)

Hallo Ihr Lieben!
Heute geht es um ein Thema war ich nicht so oft auf meinen Blog anspreche. Da ich aber die Zeit mit meinem Liebsten sehr schätze, wird es hier bisschen persönlicher. Schon in meinem Valentinstagsbeitrag ging es darum aus dem Alltag auszubrechen und einfach mal Zeit zu zweit zu verbringen.
Genau das haben wir getan. Ich habe für meinen Liebsten und mich  über mydays ein süßes und idyllisches Hotel im Sauerland gebucht. Wir wollten nicht zu weit weg, damit wir das Wochenende gut nützen können ohne ewig irgendwo hinzufahren.
Es war ein wunderschönes Wochenende, es tat uns gut mal Zeit für uns zuhaben. Ich meine dabei wirklich nur für uns, ohne den Alltagsstress oder Alltagslangweile.

Das Zimmer war total schön mit Rosen und Rosenblätter dekoriert. Mädchentraum 🙂

 Das Hotel war im afrikanischen Stil dekoriert. Ich fand es richtig schick, mal was anderes.
Wir hatten auch eine tolle Wellnessanwendung und waren danach tiefen entspannt 🙂

Ich kann es jedem Paar was etwas länger zusammen ist empfehlen, einfach mal ein Wochenende irgendwo ins Hotel zufahren und sich die Zeit für einander zunehmen. Es tut einfach mal gut nur zu zweit zu sein. Sich nicht mit jemanden zu Treffen, ans Essen oder Haushalt zu denken. Diese Zweisamkeit ist sehr wichtig 🙂
Was unternimmt ihr mit eurem Liebsten?
lg,Majka

Ein Kommentar

  1. Anonym

    Liebe Majka,

    das Wochenende von dir sieht ja echt toll aus! Ich liebe es auch, einfach mit meinem Freund wegzufahren. Am liebsten in andere Länder, die aber nicht zu weit weg sind. 🙂 Aber leider ist ein Wochenende dafür zu kurz. Und so machen wir auch mal einen Wellnesstag zusammen, oder fahren in ein Wellness-Hotel in einer anderen Stadt. Was nicht ganz ein ganzes Wochenende ist, sind mal etwas andere Aktivitäten, wie zum Beispiel zu Konzerten gehen oder ein einfaches Picknick. Es gibt so viele Möglichkeiten, Zeit mit seinem Partner zu verbringen. Schau mal hier: http://www.eat-the-world.com/blog/ein-romantisches-wochenende-zu-zweit/ Hier wird über die Bedeutung von romantischen Wochenenden mit seinem Partner geschrieben. Kannst ja mal reingucken und vielleicht kommst du auf neue Ideen!

    Liebe Grüße, Lili

Kommentare sind geschlossen.