white ist beautiful [portrait shooting]
Momentan komme ich mit dem Bloggen nicht voran, es mangelt mir jetzt nicht an Ideen, den davon hab ich genug. Ich habe sogar eine ziemlich große Ideensammlung mit den Sachen die ich gerne umsetzen würde. Für den Herbst habe ich eine richtig schöne Sammlung an Sachen die ich noch gerne hätte. Denke werde euch die Wunschliste bald vorstellen.Der Knackpunkt ist die Zeit, die Zeit von der immer zu wenig da ist. Außerdem wen ich mal irgendwie Freizeit finde und mich für Fotos machen auf die Straße traue, muss es natürlich regnen.
Da ich meinen Blog trotzdem mit Content füllen will, zeige ich euch Fotos. Hoffe ihr habt noch nicht genug von meinen Shootings 🙂

Auf den Fotos sieht ihr einen meiner liebsten Pullis zurzeit. Den trage ich momentan irgendwie dauernd. Er passt halt wirklich immer. Weiss auch nicht wie er das schafft. 

PS: Hoffe ihr wart schon wählen!!!

eure,

3 Kommentare zu „white ist beautiful [portrait shooting]“

Kommentare sind geschlossen.