Oktoberfest! Was ziehe ich bloß an? Outfit Inbetweenie
Hallo Ihr Lieben! 
Oktoberfest 2015 fängt bald an, zwischen den 19.9 und den 4.10 wird gefeiert und getrunken. Natürlich will ich als Fashiongirl passend und gut aussehen. Leider werde ich auch dieses Jahr nicht zum Oktoberfest schaffen.
Den die Hohen jüdischen Feiertage fallen genau in die gleiche Zeit und sind für mich wichtiger als das Oktoberfest.
Trotzdem will ich euch zeigen was ich anziehen würde wen ich es irgendwann mal schaffe hinzufahren. Ich hoffe ich kann euch eine kleine Inspiration damit geben. 

Ein Dirndl für große Größen 

Ein Dirndl für große Größen zu finden ist garnicht so schwer. Günstige Dirndl findet ihr z.B.bei Dirndl.com, aber auch viele normale Shops wie C&A Online Shop bieten aktuell eine große Auswahl an.

Ich werde euch 3 unterschiedliche Modelle zeigen, natürlich werden diese total verschieden sein.
Heute zeige ich einen wie ich es so gerne nenne Alltags Dirndl. Es ist relativ schlicht und sehr bequem. Es eignet sich perfekt um den ganzen Tag auf der Wiesn zu laufen, um an Attraktionen teilzunehmen oder was zu schlemmen. Ich habe dazu ganz einfach Ballerinas angezogen, da ich darin den ganzen Tag laufen kann und ich sie passend dazu fand.

Mein Alltags Dirndl ist schwarz/rot mit einer weißen Bluse. Die schönen Strickereien machen ihm aber trotzdem zu etwas besonderen. Mir gefällt der Look richtig gut, die nächsten Modelle werden aber etwas schicker werden 🙂

Wie gefällt euch mein Dirndl? Oder ist das ganze Oktoberfest Getümmel nichts für euch?