Ich wurde von der lieben Anne von Prinzessin Anne getaggt.

„Wie funktioniert das jetzt? Ich habe 8 Fragen gestellt bekommen, die ich nun beantworten muss. Anschließend denke ich mir 8 neue Fragen aus und die müssen dann beantwortet werden.

1. Bist du glücklich? Also nicht nur auf eine Sache bezogen, Freund, Arbeit sonstiges, sondern komplett glücklich?
Nein ich bin nicht kompeltt glücklich.Eher bin ich momentan ziemlich gestresst,hab Zukunftssorgen usw.
2. Glaubst du das es sowas wie Schicksal gibt?
Nein glaube ich nicht.Wäre auch schlimm,will doch nicht das das was ich tue schon vorher bestimmt ist.
3. Wenn du dich entscheiden müsstest, entweder kurz leben und reich sein, oder lang leben und arm sein, was würdest du wählen?
Eindeutig kurz leben und reich sein!Reich sein bedeutet für mich viel Reisen,viel Erleben.Da hätte ich im Endeffekt das gleiche Leben wie wen ich lang Leben würde und arm sein würde.
4. Bist du ein „Markenhengst“ ?;D
Nein, eher andersrum.Ich hasse Markensachen.Verstehe auch nicht wieso mache Leute wegen einem Namen das doppelt,dreifache zahlen.
5. Wie siehst du dich in 20 Jahren?
Tollen Job,Familie,Kinder!Glücklich!
6. Gibts du komische Laute von dir wenn du kleine Babys oder kleine Hunde/Katzen siehst?
Ja,wie jede FRAU
7. Wärst du gerne wieder selbst ein Kind?
Wer hat den gesagt das ich erwachsen bin?
Ich bin sicherlich noch kindisch in manchen Situationen.
8. Tritts du oft in Fettnäpfchen so nach dem Motto “ Guck mal ist die hässlich“- „Danke, das ist meine Schwester“ 😉
Nein,ich lästere nicht so oft und wen dann nur mit guten Freundinnen.
Bei denen kenne ich alles und trette nicht in Fettnäpfchen.

Jetzt mal meine Fragen!

1.Wieso bloggst du?Was war der Grund dafür?
2.Ohne welches Make Up Produkt kannst du garnicht?
3.Wieviel Schuhe besitzt du?
4.Wieviele Freunde hattest du schon?
5. Welche 3 Sachen würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
6.Was magst du lieber Sommer oder Winter?
7.Dein Geheimtipp?
8.Was hälst du von Metrosexuellen Männern?

Ich tagge alle die gerne mitmachen wollen!