Frohes neues oder was ziehe ich zum Silvester an?

Die Große Frage die wir uns heute Abend stellen ist, was ziehe ich bloß heute an? Bevor ich dir ein paar Tipps gebe, müssen wir erst überlegen wie der heutige Abend aussehen wird. Also was machst du heute Abend?

Gehst du eher Feiern in eine Bar oder gehst du eher schick Essen in ein Restaurant oder einfach gemütlich mit Freunden zuhause?

Bei mir ist die Situation eine Mischung aus schick Essen und gemütlich Zuhause. Da meine Familie kein Weihnachten feiert, treffen wir uns alle Silvester zum Familienfeiern. Das heißt es wird viel gegessen und um Mitternacht machen wir Feuerwerk.

Bei meinen Outfit muss ich also darauf achten, das es zwar relativ schick ist, aber trotzdem gemütlich und  locker. Wen du mich schon etwas länger ließt weiß du das ich Kleider über alles liebe. Ich finde sie stehen mir auch am besten. Deswegen wird mein Silvester Outfit auf alle Fälle ein Kleid sein. Aber was für eins?

Entschieden hab ich mich für dieses Skaterkleid von Asos.  Das Skaterkleid ist von ASOS CURVE  und ist mit tiefem Bardotausschnitt und 3/4 langen Ärmeln genau das richtige für mich. Es ist relativ schlicht, aber durch den besonderen Ausschnitt, hat es was besonderes. Die 3/4 Ärmel waren auch ideal für mich, da ich aktuell recht unzufrieden mit meinen Oberarmen bin. Ja ist zwar blöd, aber es ist sehr schwer die eigene Selbstwahrnehmung zu ändern.

Mein Silvester Outfit

Ich werde also auf  Nummer sicher gehen und mich für das kleine Schwarze entscheiden. Weißt du schon was du anziehst? Wie feierst du?

majkaswelt,outfit,silvester,plussize,kleid,kleinesschwarzes,blogger

majkaswelt,outfit,silvester,plussize,kleid,kleinesschwarzes,blogger

Das kleine SChwarze geht immer!

Aufgehübscht hab ich das ganze mit einer Brosche.

majkaswelt,outfit,silvester,plussize,kleid,kleinesschwarzes,blogger

majkaswelt,outfit,silvester,plussize,kleid,kleinesschwarzes,blogger

Rückblick auf 2017

Hmm 2017 war ein hoch und tief. Ich bin viel gereist, aber hab auch viel gearbeitet. Meine Selbständigkeit als Fotograf hat sich neben der inszenierten People Fotografie auch auf Hochzeitfotografie und Kinderfotografie ausgeweitet. Darunter musste auch der Blog leiden, aber das will ich 2018 ändern. Genau es wird auf dem Blog vieles neues geben.

Wenn das alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs Neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht. (Albert Einstein)

majkaswelt,outfit,silvester,plussize,kleid,kleinesschwarzes,blogger

 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.